von Anna Lina van Geuns und Anna Zörner

Warten – das ist für Kinder nicht immer ganz einfach… Emil wartet sehnsüchtig auf den Schnee, schon im Kindergarten schaut er immer wieder aus dem Fenster. Zuhause macht er es sich mit seiner Mutter gemütlich. Gemeinsam beobachten sie die Wolken am Himmel und sehen, wie es immer dunkler wird. Und dann beginnt es tatsächlich zu schneien…

Wenn Ruhe einkehrt, dann ist Zeit für zauberhafte Momente, Zeit sich zu entspannen und doch vieles zu entdecken: Die Geborgenheit, die Wärme und die gemeinsame Vorfreude. Das Buch handelt von Achtsamkeit und der Ruhe, die (auch) Kinder bei allem Trubel immer mal wieder spüren sollten. Zauberhaft sind auch die Illustrationen, die auf jeder Seite ein reales Wolkenfoto integrieren. Sie zeigen, wie sich der Himmel verändert und entwicklen so einen einzigartigen Reiz.



»Wir warten auf den Schnee«
Ab 4 Jahren
16,00 € (D) | 16,50 € (A)
32 Seiten
Hardcover, Format: 22,5 × 29,5 cm
ISBN 978-3-948417-19-2

Erscheint im Oktober 2020


Comments (1)

  1. Pingback: Anna Lina van Geuns - Windy Verlag

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.